Ludwig Siedler - E-mail schreibenLudwig Siedler - anrufen

Über mich

Wohin du auch gehst, geh mit ganzem Herzen.

(Konfuzius)

Mein Weg

Mein bisheriger Lebensweg war geprägt durch Anpassung, um nicht aufzufallen und möglichst reibungsfrei zu funktionieren. Dieses Programm ermöglichte mir ein äußerst, das heißt nach außen hin, erfolgreiches Leben zu führen, bis mich das Leben in eine private und berufliche Krise stürzte. Diese Erschütterung zwang mich, meine Einstellungen neu zu überdenken und mein Leben grundlegend zu ändern. Durch die Übernahme der Verantwortung für alle bisher getroffenen Entscheidungen in meinem Leben ist es mir gelungen, zu meinem wahren Selbst zu finden und dem Weg meines Herzens zu folgen. Heute darf ich mit voller Lebensfreude meiner Persönlichkeit kraftvoll Ausdruck verleihen. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, mein Potential ausschöpfen und in liebevoller Begleitung meinen Mitmenschen anbieten zu können.

Das macht mich aus:

Lebensfreude, Sonne, Wasser, relaxen, Abenteuer, Berge, Wandern, Radfahren, Schifahren, Freude, Freiheit, Wellness, offen für Neues, lebenslanges Lernen und Wachsen, ….

Ausbildungen, Coaching und Seminare

 

Empfohlener Transformationscoach von Robert Betz

 

 

Mitglied der Humanenergetiker in der Wirtschaftskammer Kärnten

Ausgezeichnet in Gold nach dem Qualitätssicherungsprogramm der Wirtschaftskammer

Zu meiner Arbeit:

Bei diesem Angebot handelt es sich nicht um Tätigkeiten, die im österreichischen Ärztegesetz 1998, im Psychologengesetz 2013 oder im Psychotherapiegesetz geregelt sind, noch um Lebens- und Sozialberatung i.S.d. §119 GewO. Die angebotenen Methoden stellen keinerlei Ersatz für eine Diagnose und Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten dar und ersetzen ebenso wenig eine Konsultation eines Lebens- und Sozialberaters, sofern diese angezeigt sind.