Ludwig Siedler - E-mail schreibenLudwig Siedler - anrufen

News & Seminare

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

Impulsabend: Mein Körper – Sprachrohr der Seele!

 

  • Wann: 24.03.2020  19.00 Uhr
  • Wo: Seminarzentrum, Universitätsstraße 102, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Wer: Ludwig Siedler
  • Preis: € 15,-
  • Anmeldung: Tel.: +43 676/844425250
  • Thema: Unser Leben ist gedacht in Fülle, Freude, Liebe und Gesundheit. Einen wesentlichen Teil davon spielt unser Körper. Er funktioniert rund um die Uhr als hochintelligenter Diener. So lange er funktioniert, passt alles im Leben. Erst wenn er nicht mehr so will wie wir uns dass vorstellen, nehmen wir ihn “schmerzlich“ wahr. Und das ist durchaus sinnvoll. Weil diese Disharmonien sind ein Ruf der Seele nach einer Veränderung der Denk– und Lebensweise.Ganz nach dem Schriftsteller Ulrich Schaffer:“Geh du vor“, sagte die Seele zum Körper, “auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf dich.“Ich werde krank werden“, sagte der Körper zur Seele, “dann wird er Zeit für dich haben“. 

Flyer herunterladen: hier klicken

Willst du weitere Informationen über meine Arbeit, dann melde dich jetzt an, bei meinem Newsletter

Impulsabende 2020: 

  • nächste Termine:  24.03.;   12.05.;   30.06.;   29.09.;   03.11.;   22.12.;
  • Wo: im Seminarzentrum, Universitätsstraße 102, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Wer: Ludwig Siedler
  • Preis/Energieausgleich: € 15,-
  • Anmeldung: Tel.: 0676/844425250 oder email senden
  • Thema: verschiedenste Themen die bewegen wie z.B.: Welches Lebensgefühl hast du in deinem Leben? Fragst du dich auch manchmal, warum bin ich nicht glücklich und zufrieden ….? Was haben die Gefühle damit zu tun? Wie erschaffe ich mir ein erfülltes, glückliches, erfolgreiches Leben in Freude und Leichtigkeit? Gemeinsam erforschen wir, wie wir unser bis jetzt gelebtes Leben erschaffen haben, und wie wir es in Zukunft bewusster gestalten können.

Die Abende gestalten sich unabhängig voneinander und können auch einzeln besucht werden.

Änderungen der Termine vorbehalten

 

Willst du weitere Informationen über meine Arbeit, dann melde dich jetzt an, bei meinem Newsletter