Ludwig Siedler - E-mail schreibenLudwig Siedler - anrufen

News & Seminare

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

Impulsabend: Glücklich sein, ist dein Geburtsrecht!?

 

  • Wann: 18.02.2020  19.00 Uhr
  • Wo: Seminarzentrum, Universitätsstraße 102, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Wer: Ludwig Siedler
  • Preis: € 15,-
  • Anmeldung: Tel.: +43 676/844425250
  • Thema: Kleine Kinder leben in ihrer ganz eigenen Welt, die für uns Erwachsenen verschlossen bleibt. Sie beschäftigen sich ausnahmslos und mit voller Hingabe mit dem, was sie gerade tun, lassen sich von nichts und niemandem stören und sind einfach voll Freude und glücklich. Irgendwann geht dieses glücklich sein verloren. Wir gehen in die Schule, fangen an zu arbeiten und entdecken, der eine früher, der andere später, dass uns etwas fehlt, etwas abhanden gekommen ist. Das ist der Zeitpunkt, wo wir uns fragen, warum bin ich denn nicht glücklich? Wieso fehlt in meinem Leben die Freude? Aus zusteigen aus diesem unglücklich sein, der Unzufriedenheit und fehlenden Freude hinein in das Glück, die Freude, dass ist möglich. Wenn es dich interessiert, Werkzeuge an die Hand zu bekommen , wie du wieder ein glückliches Leben führen kannst, dann freue ich mich auf einen gemeinsamen Abend mit dir.

Flyer herunterladen: hier klicken

Willst du weitere Informationen über meine Arbeit, dann melde dich jetzt an, bei meinem Newsletter

Impulsabende 2020: 

  • nächste Termine:  24.03.;   12.05.;   30.06.;   29.09.;   03.11.;   22.12.;
  • Wo: im Seminarzentrum, Universitätsstraße 102, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Wer: Ludwig Siedler
  • Preis/Energieausgleich: € 15,-
  • Anmeldung: Tel.: 0676/844425250 oder email senden
  • Thema: verschiedenste Themen die bewegen wie z.B.: Welches Lebensgefühl hast du in deinem Leben? Fragst du dich auch manchmal, warum bin ich nicht glücklich und zufrieden ….? Was haben die Gefühle damit zu tun? Wie erschaffe ich mir ein erfülltes, glückliches, erfolgreiches Leben in Freude und Leichtigkeit? Gemeinsam erforschen wir, wie wir unser bis jetzt gelebtes Leben erschaffen haben, und wie wir es in Zukunft bewusster gestalten können.

Die Abende gestalten sich unabhängig voneinander und können auch einzeln besucht werden.

Änderungen der Termine vorbehalten

 

Willst du weitere Informationen über meine Arbeit, dann melde dich jetzt an, bei meinem Newsletter