Ludwig Siedler - E-mail schreibenLudwig Siedler - anrufen

News & Seminare

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

Impulsabende 2024: 

  • nächste Termine:     werden bekanntgegeben
  • Wo: im Seminarzentrum, Universitätsstraße 102, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Wer: Ludwig Siedler
  • Preis/Energieausgleich: € 15,-
  • Anmeldung: Tel.: +43 676/844425250 oder email senden
  • Thema: verschiedenste Themen die bewegen wie z.B.: Welches Lebensgefühl hast du in deinem Leben? Fragst du dich auch manchmal, warum bin ich nicht glücklich und zufrieden ….? Was haben die Gefühle damit zu tun? Wie erschaffe ich mir ein erfülltes, glückliches, erfolgreiches Leben in Freude und Leichtigkeit? Gemeinsam erforschen wir, wie wir unser bis jetzt gelebtes Leben erschaffen haben, und wie wir es in Zukunft bewusster gestalten können.

Die Abende gestalten sich unabhängig voneinander und können auch einzeln besucht werden.

Änderungen der Termine vorbehalten

 

Willst du weitere Informationen über meine Arbeit, dann melde dich jetzt an, bei meinem Newsletter