Ludwig Siedler - E-mail schreibenLudwig Siedler - anrufen

Ganzheitliche mediale Lebensbegleitung

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: HEUTE, HIER, JETZT

(Leo Tolstoi)

Bei dieser Arbeit verbinden wir uns mit der höchsten göttlichen Ebene, das ist die Quelle allen Seins, die göttliche, bedingungslose, allumfassende Liebe, und mit dem Energiefeld des Klienten.

 

Dabei wird aus der Akasha Chronik, aus dem Buch des Lebens gelesen. Aus dieser Quelle erhalten wir die Informationen wie Bilder und Hinweise, die uns zum Ursprung der Blockade, des Schmerzes führen.

 

Aufgrund unserer medialen Führung dürfen und können wir Energien wie Blockaden,  unterdrückte Gefühle, negativ beeinflussende, unbewusste Glaubenssätze, ungelöste Versprechungen und Verwünschungen, Schwüre, Eide, Gebote und Verbote im Energiefeld des Klienten erkennen. Diese werden dem Klienten übermittelt. Er wird zum Ursprung dieser Blockaden begleitet, um diese zu erkennen, diese zu durchleben und zu durchfühlen. Dann kann diese Blockade in Erkenntnis, Liebe und Annahme gelöst und transformiert werden.

Einzel- und Telefonsitzung:

Ich freue mich auf einen persönlichen Termin mit dir. Nimm dir dafür mindestens 1,5 Stunden Zeit.

€ 150,- 90 Min für jede weitere angefangene 1/4 Stunde € 25,-

Zu meiner Arbeit:

Bei diesem Angebot handelt es sich nicht um Tätigkeiten, die im österreichischen Ärztegesetz 1998, im Psychologengesetz 2013 oder im Psychotherapiegesetz geregelt sind, noch um Lebens- und Sozialberatung i.S.d. §119 GewO. Die angebotenen Methoden stellen keinerlei Ersatz für eine Diagnose und Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten dar und ersetzen ebenso wenig eine Konsultation eines Lebens- und Sozialberaters, sofern diese angezeigt sind.