Ludwig Siedler - E-mail schreibenLudwig Siedler - anrufen

Feedback Akasha Chronik lesen Seminar vom 15-18.03.2018

mit Claudia Brandstätter und Ludwig Siedler in Bischofshofen

Gabriele Koller, Arnoldstein  

 

Ohne Vorkenntnisse über die Akasha Chronik, im Vertrauen zu Ludwig nach einigen Impulsabenden in Klagenfurt mit ihm und dem Wunsch nach Veränderung führte mich der Weg nach Bischofshofen. Anfangs überfordert mit verschiedenen Energien, den unterschiedlichsten Menschen und sehr hohen Erwartungen an mich selbst, kam die Erkenntnis einfach zu vertrauen schneller als ich schauen, denken und fühlen konnte. Dass aus fremden Menschen in so kurzer Zeit Freunde werden können, Liebe eine neue Bedeutung bekommen kann und das Vertrauen so sein dürfen wie man ist auf einfachste, aber auch spannendste Weise zu erfahren, hätte ich mir nie vorstellen können. Ein Wochenende in absoluter Wertschätzung, mit Wiederholungswert und zum Empfehlen!!
Danke dir liebe Claudia, lieber Ludwig!

Georg Baitinger, Eppingen

 

Vorsicht! Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen, wird Ihr Leben nicht mehr dasselbe sein. Vielen herzlichen Dank an Claudia Brandstätter und Ludwig Siedler, für dieses sensationelle Seminar,  vielen Erfahrungen und Erkenntnissen. Diese Transformation in 4 Tagen hat mich (und viele andere) zum Leben erweckt. Ich bin überwältigt von dem, was alles möglich ist, aber leider lassen sich meine Gefühle nicht  in Worte fassen. Ich habe meine Fähigkeiten entdeckt, über die ich gar nichts wusste, und viele Probleme gelöst. Zudem habe ich viele wunderbare Menschen kennengelernt und neue Freunde gefunden. Bitte macht weiter so und wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder!!! Liebe euch!!!

Anita Maria Kilga, Salzburg  

 

Als ich das erstemal vom Akasha Chronik Seminar gelesen habe, war mir klar ich möchte das unbedingt machen. Es hat schließlich jetzt im September geklappt und ich bin sehr sehr dankbar dafür!! Ohne große Vorkenntnisse und mit viel Neugier bin ich nach Bischofshofen. Ein Lebensveränderndes Erlebnis. Viele Dinge kamen endlich hoch, damit ich sie endlich aufarbeiten durfte um jetzt in Liebe und Vertrauen in mich selber, durchzustarten. Auch meine eigenen Gaben lernte ich erkennen und damit zum „arbeiten“.
Sehr spannende und Liebe Menschen habe ich kennengelernt unter anderem mich selber und auch die Liebe zu mir! Sehr spannend waren die Dankesreden eines jeden Teilnehmers, die ein wunderschönes Leuchten in den Augen hatten.
Vielen Dank an euch beiden, liebe Claudia, lieber Ludwig und alle die auch dabei waren für die großartige Erfahrung.

Karin Meir, Ferlach

 

Vor allem euch, Claudia und Ludwig, dass ihr hartnäckig genug wart meine Bedenken im Vorfeld zu zerstreuen, wobei ich am ersten Tag nach wie vor der Meinung war – ich bin nicht richtig da. Dieses  Gefühl habe ich jetzt nicht mehr. Es wäre ein riesen Fehler gewesen nicht hier her zu kommen. Es ist eine super Energie gewesen. Es ist wahnsinnig toll zu erfahren, was man mit Menschen, die man überhaupt nicht kennt erleben kann, was die einen geben können, was die einen zeigen können. Es waren so schöne Empfindungen dabei, die ich hoffe, jederzeit wieder hervorrufen zu können wenn mir danach ist, und dass sie nie wieder weggehen mögen, es ist einfach total Superklasse gewesen. Danke an jeden einzelnen, überhaupt an die Leute die mich  ein bisschen mehr „zugelassen“ haben, der Hammer.

Claudia Gorbach,  www.akademiegorbach.com ; www.institutgorbach.ch 

 

Es ist nun einige Tage her, das ich bei Euch das Seminar besucht habe.

Ihr wisst ja ich arbeite schon einige Jahre mit den verschiedensten Methoden und mache Readings, Clearings und Rückführungen etc. Ich wurde zu euch geführt als ich den inneren Impuls folgte wieder einmal intensiver etwas für mich selbst zu machen und einige meiner eigenen Schatten anzusehen und in Ruhe ganz für mich in professioneller Begleitung für mich spüren, erkennen, wahrzunehmen was sich zeigen mag zu transformieren. Ich mache das selbst sehr oft in der Nacht und am frühen Morgen für mich. Bei dem was ich tue ist es mir wichtig auch immer wieder etwas für mich zu tun, auswärts, für mich Sein, allein oder gemeinsam, wie es gerade passt und sein darf.

Ich war sehr neugierig auf das Seminar und habe mich gleich sehr wohl gefühlt bei euch und in der Runde. Ich wusste, es ist der richtige Ort abzuschalten und alles laufen zu lassen was kommt. Was mir durch die Professionelle Leitung sehr leicht viel. Gerade weil ich selbst mit ähnlichen Methoden arbeite, bin ich sonst meist mit dem Kopf dabei, damit auch alles richtig läuft. Ich hatte totale Vertrauen von Beginn an.

Mir gefiel der Aufbau sehr gut und ich hatte das Gefühl, das jeder der Teilnehmer diese Methode erfahren konnte und Informationen erhalten konnte was die  Energie in der Gruppe immer weiter erhöht hat. Da ich selbst Seminare organisiere und leite bzw. selbst gebe ist es mir ein Bedürfnis euch mitzuteilen, dass ich begeistert bin wie gut ihr das angeleitet habt.

Für mich selbst durfte ich wieder so einiges mitnehmen, erkennen und transformieren. Ich habe verschiedensten Informationen erhalten die für mich und meine Zukunft sehr wichtig sind. Auch durfte ich Gedichte niederschreiben die mir in der Nacht eingegeben wurden. Ich verwendete diese Methode immer öfter und sie gefällt mir mehr. Sie ist einfach, effektiv und überall und jederzeit anwendbar.

Ich habe selten ein Seminar besucht das ich jederzeit gerne für mich selbst, wiederholen möchte und sogar des Öfteren besuchen würde, einfach um für mich in einem schönen geschützten Umfeld und unter wunderbarer liebevoller Leitung etwas Gutes tun. Vielleicht kommt ihr beiden ja auch mal zu uns ins in die Akademie in die Schweiz.

Ich kann Claudia und Ludwig mit gutem Gewissen empfehlen.

Möge Segen sein

Claudia Gorbach

Hermann Weber, Clearingsexperte, http://www.clearingexperte.com

 

Ich habe schon viele Seminare und Weiterbildungen machen dürfen, und noch keines hat mich so tief im Herzen berührt und hat so viel bei mir und in mir ausgelöst, bewirkt und verändert.
Diese Weiterbildung ist ein „MUSS“ für alle die den nächsten großen Schritt gehen möchten. Ich bedanke mich noch einmal von ganzem Herzen bei Claudia und Ludwig und auch allen so wunderbaren Teilnehmern – Freunden die ich dort kennenlernen durfte … Es war ein so großes und wertvolles Geschenk dabei gewesen zu sein – in Worte zu packen – fast unmöglich. Ganz liebe Grüße an alle.

Herta Zupan, St. Veit

 

Ich habe so schöne Begegnungen erlebt und tiefe Erfahrungen machen dürfen. Ich habe über mich so viel Neues erfahren, was mir helfen wird am Weiterkommen auf meinem Weg. Ich habe mich in jedem Moment sehr gut beschützt, behütet und begleitet gefühlt von Claudia und Ludwig. Dermaßen liebevoll und fürsorglich und es war für mich sehr wertvoll und eine ganz ganz tolle Erfahrung. Ein ganz großes Dankeschön