Ludwig Siedler - E-mail schreibenLudwig Siedler - anrufen

Feedback Akasha Chronik lesen Seminar vom 15-18.03.2018

mit Claudia Brandstätter und Ludwig Siedler in Bischofshofen

Gabriele Koller, Arnoldstein  

 

Ohne Vorkenntnisse über die Akasha Chronik, im Vertrauen zu Ludwig nach einigen Impulsabenden in Klagenfurt mit ihm und dem Wunsch nach Veränderung führte mich der Weg nach Bischofshofen. Anfangs überfordert mit verschiedenen Energien, den unterschiedlichsten Menschen und sehr hohen Erwartungen an mich selbst, kam die Erkenntnis einfach zu vertrauen schneller als ich schauen, denken und fühlen konnte. Dass aus fremden Menschen in so kurzer Zeit Freunde werden können, Liebe eine neue Bedeutung bekommen kann und das Vertrauen so sein dürfen wie man ist auf einfachste, aber auch spannendste Weise zu erfahren, hätte ich mir nie vorstellen können. Ein Wochenende in absoluter Wertschätzung, mit Wiederholungswert und zum Empfehlen!!
Danke dir liebe Claudia, lieber Ludwig!

Georg Baitinger, Eppingen

 

Vorsicht! Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen, wird Ihr Leben nicht mehr dasselbe sein. Vielen herzlichen Dank an Claudia Brandstätter und Ludwig Siedler, für dieses sensationelle Seminar,  vielen Erfahrungen und Erkenntnissen. Diese Transformation in 4 Tagen hat mich (und viele andere) zum Leben erweckt. Ich bin überwältigt von dem, was alles möglich ist, aber leider lassen sich meine Gefühle nicht  in Worte fassen. Ich habe meine Fähigkeiten entdeckt, über die ich gar nichts wusste, und viele Probleme gelöst. Zudem habe ich viele wunderbare Menschen kennengelernt und neue Freunde gefunden. Bitte macht weiter so und wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder!!! Liebe euch!!!

Karin Meir, Ferlach

 

Vor allem euch, Claudia und Ludwig, dass ihr hartnäckig genug wart meine Bedenken im Vorfeld zu zerstreuen, wobei ich am ersten Tag nach wie vor der Meinung war – ich bin nicht richtig da. Dieses  Gefühl habe ich jetzt nicht mehr. Es wäre ein riesen Fehler gewesen nicht hier her zu kommen. Es ist eine super Energie gewesen. Es ist wahnsinnig toll zu erfahren, was man mit Menschen, die man überhaupt nicht kennt erleben kann, was die einen geben können, was die einen zeigen können. Es waren so schöne Empfindungen dabei, die ich hoffe, jederzeit wieder hervorrufen zu können wenn mir danach ist, und dass sie nie wieder weggehen mögen, es ist einfach total Superklasse gewesen. Danke an jeden einzelnen, überhaupt an die Leute die mich  ein bisschen mehr „zugelassen“ haben, der Hammer.

Hermann Weber, Clearingsexperte, http://www.clearingexperte.com

 

Ich habe schon viele Seminare und Weiterbildungen machen dürfen, und noch keines hat mich so tief im Herzen berührt und hat so viel bei mir und in mir ausgelöst, bewirkt und verändert.
Diese Weiterbildung ist ein „MUSS“ für alle die den nächsten großen Schritt gehen möchten. Ich bedanke mich noch einmal von ganzem Herzen bei Claudia und Ludwig und auch allen so wunderbaren Teilnehmern – Freunden die ich dort kennenlernen durfte … Es war ein so großes und wertvolles Geschenk dabei gewesen zu sein – in Worte zu packen – fast unmöglich. Ganz liebe Grüße an alle.

Herta Zupan, St. Veit

 

Ich habe so schöne Begegnungen erlebt und tiefe Erfahrungen machen dürfen. Ich habe über mich so viel Neues erfahren, was mir helfen wird am Weiterkommen auf meinem Weg. Ich habe mich in jedem Moment sehr gut beschützt, behütet und begleitet gefühlt von Claudia und Ludwig. Dermaßen liebevoll und fürsorglich und es war für mich sehr wertvoll und eine ganz ganz tolle Erfahrung. Ein ganz großes Dankeschön